Einzelsitzung

Hier hast Du den Raum, Dich mir mit allem anzuvertrauen, was Dich gerade bewegt. Und mit mir gemeinsam zu sortieren, neues Verständnis zu gewinnen, den Blick für neue Lösungen zu öffnen. Wir finden gemeinsam heraus, was Du brauchst – einfach jemanden, der Dir zuhört? Ein Gespräch? Eine Coaching-Sitzung? Erkennen auf der kognitiven Ebene? Gefühlsarbeit? Will der Körper mit dabei sein? DU entscheidest, welche meiner Arbeitsweisen Du in Anspruch nehmen willst und welche nicht. Hier findest Du einen Überblick über meine Methoden. Welche davon für Dich passen, wird sich in einer Einzelsitzung auf jeden Fall zeigen.

Ziel der Einzelsitzung ist es, dass sich bei Dir etwas verändert. Dass Du leichter rausgehst, als Du reingekommen bist. Dass Du ein neues Vertrauen in Dich selbst bekommst, oder Dich selbst besser verstehst, oder neue Handlungsmöglichkeiten siehst. Wenn Du Dich entscheidest, länger mit mir zu arbeiten, würden wir natürlich auch individuelle Ziele vereinbaren.

Vielleicht reicht Dir EIN solches Gespräch. Es steht Dir jederzeit frei, weitere Termine zu vereinbaren – in einem Rhythmus, der sich für Dich gut anfühlt. Das kann mehrmals in der Woche sein – oder auch nur einmal jeden Monat. Das ist ganz Dir selbst überlassen.