Theta Healing

Theta Healing ist eine Methode, mit der wir direkt auf der Ebene Deines Unbewusstseins ansetzen – und so Glaubenssätze und alte destruktive Muster besser verstehen, auflösen, transformieren und durch konstruktivere Glaubenssätze und Muster ersetzen können.

Konkret läuft das so ab: Ich führe Dich in eine tiefe Meditation, die es Dir erlaubt, in den Theta-Zustand zu kommen. Dadurch wechseln die elektrischen Strömungen Deines Gehirns in Theta-Wellen, die normalerweise nur in der Einschlafphase oder in der Hypnose auftreten – und das Tor in Dein Unbewusstsein darstellen. Dort schilderst Du mir Dein Thema, Deine Herausforderung, Deinen Wunsch… und wir schauen gemeinsam, welche Glaubenssätze, alten Kindheitstraumata, Ahnenthemen etc. Dir genau im Weg stehen. Diese unbewussten Blockaden lösen wir dann auf und ersetzen sie durch Glaubenssätze, Gefühle, Verhaltensweisen, die Dir dienlich sind.